mathenachhilfe

Hier können Sie Ihre Erfahrungen und Anmerkungen über den Mathematik Unterricht bei Einfach Mathe schreiben.


Kommentare: 20
  • #20

    Ricarda Kropp (Donnerstag, 24 August 2017 14:27)

    Danijela ist die beste Nachhilfelehrerin die man sich nur wünschen kann!
    Es hat mir noch niemand so gut Mathe erklärt wie sie.
    Nach den Nachhilfestunden war ich jedes Mal aufs Neue motiviert, meine Matura zu schaffen und das
    ist mir nach wiederholtem Prüfungsantritt mit der Note Gut gelungen.

    Vielen Dank für deine tolle Unterstützung!

  • #19

    Anna Podczeck (Montag, 15 Mai 2017 14:22)

    Für mich war es die Beste Nachhilfe und Unterstützung die ich je in dem Fach Mathematik bekommen hätte können. Ich wurde genau geschult und auf die Matura vorbereitet. Sie hat vollste Rücksicht genommen und vor allem positiv einem zugeredet, dass ist in meinen Augen sehr wichtig! Ich kann sie nur schwerstens weiterempfehlen.

  • #18

    Ela-Emine Geissler (Donnerstag, 13 April 2017 14:21)

    Die beste Nachhilfelehrerin, die ich je hatte! Sie nimmt Rücksicht auf alles und ist sehr geduldig. Ohne sie hätte ich die Matura niemals bestanden. Nachdem ich viel Unterricht versäumt hatte, hat mir Danijela in kürzester Zeit den gesamten Stoff so gut wie nur möglich beigebracht. Vielen vielen Dank!!

  • #17

    Iris (Mittwoch, 29 März 2017 23:01)

    Ich habe meine Mathematik-Matura mit einem zweier bestanden und das alles Dank Danijela. Sie ist eine sehr sympathische und nette Lehrerin. Sie erklärt Mathe so super, dass es für Jedermann verständlich ist. Danijela hat überhaupt keine Vorurteile, wenn man ein gewissen Niveau nicht mitbringt und genau auf das kommt es bei einer Nachhilfelehrerin an. Die Stunden mit Danijela waren immer sehr amüsant und nett/lustig gestaltet. Ich kann sie wirklich von sachlicher und menschlicher Eben weiterempfehlen. Es war eine sehr lehrreiche Zeit, die ich nicht mehr vermissen möchte.
    Danke für alles Danijela.

  • #16

    Melanie B. (Montag, 27 Februar 2017 07:13)

    Mathematik Nachhilfe bei Danijela:

    Nachdem ich beim ersten Maturaantritt durchgefallen bin, suchte ich Danijela auf. Innerhalb kürzester Zeit schafften wir es den gesamten Maturastoff von neu durchzugehen und auch ich bestand endlich! Danijela kann ich nur weiter empfehlen. Sie ist sehr kompetent, geduldig, hat mehr als ausreichend Lernmaterial, kennt sich exzellent mit der Zentralmatura und dessen Format aus und am wichtigsten: Sie erklärt alles klar und verständlich!!!

    Danke für die bestandene Matura!

  • #15

    Zhen (Mittwoch, 30 November 2016 17:14)

    Durch Zufall fand ich eine Nachhilfeanzeige von Danijela beim Billa und ich bin echt froh, dass ich sie angerufen habe und möchte mich wirklich SEHR herzlich bei ihr bedanken. Danijela ist eine sehr ausgezeichnete, geduldige, liebeswerte und sympathische Lehrerin! Noch nie wurde mir Mathe so logisch und verständlich erklärt! Bei der ersten Kontaktaufnahme wusste sie sofort wo meine Schwächen waren und wir haben den Stoff Schritt für Schritt wiederholt und zugleich Übungen gemacht. Im Laufe der Zeit wurde es besser und besser und ich habe Dank ihrer Hilfe die Mathe Matura bestanden!!

    Ohne Danijela Hilfe, hätte ich die Mathe Matura NIE geschafft. Ich würde sie gerne weiterempfehlen, vielen Dank!

  • #14

    Tanja (Montag, 24 Oktober 2016 09:23)

    Mathematik Nachhilfe für Berufsreifeprüfung
    Ich kann Danijela nur weiterempfehlen, ohne ihre Hilfe hätte ich die BRP Prüfung nicht geschafft, sie hat sehr viel Geduld und kann sehr gut und verständlich erklären !!!

  • #13

    Ira G. (Donnerstag, 13 Oktober 2016 13:54)

    Mathe Nachhilfe -> Danijela:
    - sehr sympathisch
    - freundliches Umfeld
    - anschaulich erklärt
    - auf Fragen eingegangen
    - Mut zugesprochen
    - keinen Druck gemacht
    - immer Unterlagen vorbereitet
    - sehr geduldig
    - Geld ist gut investiert !!!
    Ich würde/werde es auf jeden Fall weiterempfehlen!
    DANKE für die bestandene Mathe Matura ! :)

  • #12

    Helga B. (Montag, 12 September 2016 21:45)

    Durch Zufall fand ich eine Annonce bezüglich der Nachhilfe von Danijela. Meine Tochter stand nur wenige Monate vor der Matura und Mathematik gehörte nicht unbedingt zu ihren Lieblingsfächern. Ich rief Danijela also an und bereits am Telefon klang sie sehr sympathisch. Dies bestätigte sich bis zum Schluss und das Wichtigste, die Leistungen meiner Tochter steigerten sich zusehens. Wie viele wissen, war die heurige Mathematik Matura (2016) die schwierigste und doch hat meine Tochter auf Anhieb die schriftliche Matura bestanden! LIEBE DANIJELA - HERZLICHEN DANK AN SIE!

  • #11

    Ana-Marija (Sonntag, 11 September 2016 17:16)

    Beste Mathematik Nachhilfe die ich je hatte. Dank ihr habe ich meine Herbstprüfung mit einem 'Sehr Gut' geschafft. Sie kann nicht nur sehr gut erklären, sondern ist auch ein sehr liebevoller und netter Mensch. Ein großes Lob an Danijela und Danke für die Mathematik Nachhilfe!!!!

  • #10

    Robert (Donnerstag, 08 September 2016 21:46)

    Danijela ist ein liebenswerter, kompetenter Mensch mit dem man gerne Zusammenarbeitet, sie hat mich hervorragend auf meine Prüfung vorbereitet die ich schließlich durch ihre Hilfe bestanden habe. Sie geht sehr gut aus die Schwächen des Schülers ein und ist sehr geduldig.

    Ich bin sehr Dankbar, für die erstklassige Nachhilfe die mit einer großen Sicherheit dazu beigetragen hat, dass ich die Prüfung geschafft habe!

    Danijela kann ich eindeutig und ohne zweifel weiterempfehlen, eine erstklassige Nachhilfe!

  • #9

    Sabina (Donnerstag, 08 September 2016 20:06)

    Leider bin ich noch nie eine Leuchte in Mathe gewesen und habe daher schon so einige Mathe Nachhilfelehrer gehabt, doch leider ohne großen Erfolg. Doch dank Danijela habe ich es von einer 5 auf einen 3er geschafft. Ich bin sehr froh darüber, dass ich sie als Nachhilfe habe. Ich finde es nur sehr schade, dass ich sie nicht schon früher kennengelernt habe. Sie ist nicht nur eine liebeswerte Person, sie ist sehr kompetent, kann sehr gut erklären, und was ich besonders schätze ist, dass es ihr nichts ausmacht den Stoff öfters zu erklären.Dank ihr bin ich selbstsicherer geworden und kann der Mathe Matura positiv entgegen schauen. Ich kann sie nur aus vollstem Herzen empfehlen.

  • #8

    Heinz Prechtl-Herrmann (Dienstag, 19 Juli 2016 08:16)

    Ein großes Dankeschön an Danijela, sie war das "i-Tüpfelchen" für meine bestandene Mathe-Matura. Danijela ist ein liebenswerter Mensch mit dem man gerne zusammenarbeitet. Trotz schwieriger Mathe-Professorin konnte sie mir rasch alles notwendige vermitteln. Vielen Dank!

  • #7

    Anna (Montag, 18 Juli 2016 19:06)

    Nach zwei Jahren kann ich sagen: Danijela ist die beste Mathelehrerin, die man sich nur wünschen kann, und ein wunderbarer Mensch! Mit ihrer pädagogischen Art nimmt sie jede Angst vor Mathematik, macht dadurch den Weg zum mathematischen Denken frei und gibt einem Selbstvertrauen. Sie bringt einem nicht nur den Stoff bei, sondern erklärt Mathematik so, dass man selbstständig die Lösungen erarbeiten kann. Ich kann Danijela mit ganzem Herzen empfehlen. Die 2016 besonders schwere Matura in Mathematik habe ich mit 1 geschrieben. Ohne Danijela hätte ich das nicht geschafft. Ich fange jetzt mein Studium in einer Top-Universität an und bin sehr glücklich darüber. Tausend Dank, Danijela!

  • #6

    Michaela Hromada (Montag, 18 Juli 2016)

    Wir haben für unsere Tochter 6. Klasse AHS und unseren Sohn in der 4. Klasse AHS eine perfekte Mathe-Nachhilfe gefunden. Die Termine richten sich individuell nach den Schularbeitsterminen der Kinder. Die Kinder sind nach der Nachhilfe immer sehr dankbar für die guten Erklärungen und die nette geduldige Unterstützung für diese schwierige Materie. Wir freuen uns schon auf das kommende Schuljahr und danken herzlichst für die tolle Hilfe durch Frau Danijela.

  • #5

    Lisa Gavric (Samstag, 16 Juli 2016 13:28)

    Die Nachhilfe ist echt super! Ich bin voll zufrieden! Danijela ist total nett, gleichzeitig aber auch absolut kompetent. Sie passt sich den individuellen Bedürfnissen ihrer Kunden an. Diese sind, soweit ich weiß, recht unterschiedlich. Natürlich bietet sie Nachhilfe für Schulkinder aller Altersstufen an. Ich kann mir vorstellen, dass sie bei den Schülern sehr beliebt ist! Aber auch, wenn man aus anderen Gründen Mathe-Nachhilfe braucht kann ich sie nur empfehlen. Ich bin gerade in Ausbildung zur Bürokauffrau in der Erwachsenenbildung, leider aber kein Mathegenie von Natur aus... Mir hat sie sehr geholfen!

  • #4

    Barbara Penetsdorfer (Freitag, 15 Juli 2016 12:40)

    Ich habe für meine Tochter eine Mathematiknachhilfe im Internet gesucht und bin auf Frau Daniela gestoßen. Es hat von Anfang an gepasst. Meine Tochter Anouk hat sie von Anfang an sehr gerne gemocht, sowohl als Mensch als auch als Nachhilfelehrerin.
    Sie kann sehr gut erklären und kann den Stoff sehr verständlich vermitteln ! Wir sind sehr glücklich sie gefunden zu haben. Es gab eine Verbesserung der Note 4 auf 2, und so ist es auch geblieben
    Man kann sie nur wärmstens empfehlen

  • #3

    Ivana (Donnerstag, 14 Juli 2016 21:03)

    Eine wirklich sehr gute Mathematik Nachhilfe. Nachdem ich auf die erste Schularbeit eine 5 bekommen hatte, nahm ich 2 Mal Nachhilfe und daraufhin bekam ich auf die zweite Schularbeit eine 1. Alles wird genau durchgenommen und meiner Meinung nach sehr gut erklärt. Wirklich sehr empfehlenswert!

  • #2

    Katharina B. (Donnerstag, 14 Juli 2016 20:51)

    Ich habe durch die Nachhilfe meine Herbstprüfung vor einem Jahr bestanden und stand bis jetzt immer auf einem Nicht Genügend , doch Dank der sehr guten Nachhilfe habe ich meine Note auf ein 'Gut' in Mathematik verbessert. Ich bin sehr begeistert von Danijela und es ist die beste Nachhilfe, die ich je hatte! Was ich noch besonders betonen möchte, ist, dass Danijela ein sehr liebevoller und kompetenter Mensch ist! Liebe Danijela danke für die beste Nachhilfe!

  • #1

    biljana (Samstag, 25 Juni 2016 13:14)

    Eine sehr gute Mathematik Nachhilfe. Hat mir in den letzten zwei Jahren sehr gut geholfen, sowie bei der Matura die ich in Mathematik mit einem 'Gut' bestanden habe! Kann ich wirklich nur jedem empfehlen!